Einmal anders leben, den Alltag auf dem Lande kennenlernen, mit misten und mähen, säen und ernten, Kirschen pflücken und die eigene Marmelade herstellen. Zeit mit denTieren verbringen, ihre Charaktereigenschaften kennen lernen, sehen wie sie reagieren und mit uns kommunizieren. Sehen, wie bereitwillig sie sind und uns helfen wollen, wenn sie verstanden haben, was wir von ihnen wollen.

Diese Erfahrungen zu machen und uns wieder mit der Natur zu verbinden, erfreut Mensch, die Tiere und Pflanzen, bringt uns wieder näher zusammen, eine Win-Win Situation für uns alle gemeinsam.

Wir bieten an, auf 4 Linden zu Wwoofen oder Praktika zu machen, Hofführungen, ein Sommercafé und Ausstellungen, dazu Kindergeburtstage, Eselwanderungen und Kutschfahrten.

Die Mitbewohner können ebenfalls Angebote machen, idealerweise werden sich diese Angebote gegenseitig ergänzen.

Information zu den aktuellen Angeboten, sowie Bereiche, für die wir Leute suchen, finden Sie unter laufende Projekte.